Allis Chalmers WD45

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
292
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Allis Chalmers WD45 konvertiert von FS19. UDIM Texturen, Schaltgetriebe, animierter Schalthebel, Handkupplung, Gashebel und ein animierter Lüfter hinzugefügt. Narrow Front und jetzt auch mit Wide Front Option. Ich habe meine Modding-Fähigkeiten ausprobiert und eine breite Front eine breite Front für diesen Traktor, da das Original keine breite Frontoption hatte. Ich habe es so gut wie möglich hinbekommen und ich sage, es sieht nicht schlecht aus für mein erstes Mal etwas zu bauen LOL. Ich habe auch neue Hinterreifen aus dem Spiel hinzugefügt. Alle Credits geht an den ursprünglichen Schöpfer dieser Mod ist nur aufgepeppt es ein bisschen. A nettes kleines Stück orangefarbenes Eisen, das man seiner Farm hinzufügen kann. ENJOY!

Credits

  • 27. Dezember, 11:31 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


27.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Allis_Chalmers_WD45.zip
18,0 MB 292
27. 12 2023 292

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }