Realistisches Sound Schlüter 1050 (Prefab*)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Originale Aufnahmen aus der Landwirtschaft.
Es wurde ein Schlüter 1050 in verschiedenen Drehzahlbereichen aufgenommen und diese Aufnahmen in das Synthesis Tool von Giants eingespeist.
Ihr müsst nur den Sound in Euren Schlepper einbauen und habt eine bessere Soundkulisse, die realistisch dem Vorbild 1050 nachgebildet wurde. Der Einbau erfolgt ganz leicht und ist in einer angefügten Datei knapp erklärt.

Viel Spaß!

Credits

Other

  • 18. April, 17:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Schlueter_1050_Sound_prefab...
700,4 KB 613
18. 04 2023 613

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }